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oder Fachhochschulreife Viel Eigeninitiative und der Wunsch nach Eigenverantwortung Einsatzbereitschaft, Flexibilität, kommunikatives Geschick und Zielstrebigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office- Anwendungen Lust
ArbeitsweiseTeamfähigkeit, eine hohe Sozialkompetenz, Eigeninitiative und Lernbereitschaft gehören zu Deinen StärkenEin sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Du mitbringst Abituroder FachhochschulreifeSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenHohe Leistungsbereitschaft und Motivationlogisch-analytische DenkweiseGute
IU Internationale Hochschule sucht in eine/n Duales Studium Marketing (B.A.) - Forum Family Office GmbH (ID-Nummer: 12064994)
Allgemeine HochschulreifeFachhochschulreifeGute EDV-Anwendungskenntnisse (MS-Office)Interesse an einer Dienstleistungstätigkeit im Bereich ImmobilienbewirtschaftungTechnisches und kaufmännisches
in den Programmiersprachen QML, C++, Java oder KotlinKenntnisse in Grafikentwicklungstools z. B. QT, Android Studio, CGI Studio sind wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office ToolsSprachliche Kenntnisse: Deutsch mind. B2
in den Programmiersprachen QML, C++, Java oder Kotlin Kenntnisse in Grafikentwicklungstools z. B. QT, Android Studio, CGI Studio sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Tools Sprachliche Kenntnisse: Deutsch mind. B2
ArbeitszeitgestaltungHome-Office-MöglichkeitAusgewogene Work-Life-BalanceAttraktives ArbeitsumfeldGute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor OrtBMW-Mitarbeiterrabatte Das sind Ihre Aufgaben
Gleitzeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Systematisches und fundiertes Studium bei einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Umfassende Betreuung während der Studienzeit
Für unseren internationalen Kunden, einen der größten Anbieter energieeffizienter, ressourcenschonender Technologien, suchen wir eine/n Manager (w/m/d) Treasury Back Office. Ihre Aufgaben
und diese durch eigene Impulse maßgeblich zu gestalten eine langfristige Perspektive BDF all-inclusive: Bonusgehalt, Home-Office, Long-Term-Incentives, Firmenwagen, 30 Urlaubstage und vieles mehr DAS IST UNS WICHTIG
mit Fachbegriffen aus der Finanzwelt und haben Erfahrung im WährungsmanagementSehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint bringen Sie mitSAP Kenntnisse sind von großem
Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
im Materialeinkauf-PKW sowie gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen wünschenswert Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungsgeschick, Moderationstechniken und Teamfähigkeit Gutes Englisch
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking Events Vorteile bei unseren
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
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Management, Personalmanagement, BWL mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Personal von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), SAP-Kenntnisse
, HR Management, Personalmanagement, BWL mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar Erfahrungen im Bereich Personal von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), SAP
) Erfahrung im Account Management wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Offenheit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Streben nach Weiterentwicklung und Herausforderungen Führerschein der Klasse
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, Flexibilität, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit ausSie verfügen über sehr gute SAP- und Microsoft Office KenntnisseIdealerweise bringen Sie Kenntnisse im Vertragsrecht mitSehr gute
mit weitergehender Fachausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Beherrschung verschiedener Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) sicherer Umgang mit MS-Office analytisches
Unternehmen mit flachen Hierarchien 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit auf Home Office (50%) Vielfältige und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ausleben von Kreativität und eigenen Ideen Exklusive
- Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen weiterleiten
wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit zurück. Grundlage bilden unsere Teams OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal & Tax, OPUS ONE Finance und OPUS ONE Office. Teamgeist, Motivation und Kooperation
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Projektmanager im Project Management Office (PMO) (m/w/d) in München Du brennst für die Mobilität von morgen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PROGNUM sind wir als etablierter Ingenieur
die verschiedensten Dispositionsverfahren und Parameter Technisch sind Sie affin und bringen neben SAP-Kenntnissen ebenfalls einen sicheren Umgang mit MS-Office mit Neben einem analytischen Denkvermögen besitzen
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und Office bilden, zurück. Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Grundlage für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigen Umfeld
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in München, bundesweit, Home-Office eine/n Customer Success Manager für ein digitales Plattformprodukt (m/w/d) - Teilzeit ab 20h möglich - 100% remote möglich (ID
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UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vergünstige
Erfahrungen in der Anwendung von MIL-STD und ASD Standards wünschenswert Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team
in einem Top-Unternehmen der Autozubehör-Branche Hybrides Arbeitszeitmodell mit Home-Office Möglichkeit Modern ausgestattete Arbeitsplätze Ein sehr gutes Arbeitsklima Preisnachlässe auf Produkte
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Servier Deutschland GmbH sucht in eine/n Market Research Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 12086134)
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) oder PolitikwissenschaftenSehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPointKenntnisse in finanzwirtschaftlichen und statistischen FragestellungenSehr gute Ausdrucksfähigkeit und StilsicherheitSehr gute Deutsch
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